Kentucky Fried Chicken Rezensionen
Früher wurden immer noch Erfrischungstücher mit eingepackt. Heute gibt es nicht mal mehr normale Servitten am DriveThru. Das ist echt traurig. In dem Restaurant war kaum was los. En den Bestelltableaus wurde im Screensaver „Crispy Thursday“ angezeigt. Wenn man das bestellen möchte sucht man im Tableau aber vergeblich, dafür muss man dann wieder an der Kasse bestellen…
Der Wartebereich, um sein Essen abzuholen, ist schlecht gemacht. Man steht mitten im Gang, blockiert den Weg für andere Gäste und wartet wie bestellt und nicht abgeholt. Bedienung an der Essensausgabe versteht einen kaum. Getränke kann man am Automaten verschiedene bestellen, was total unsinnig ist, da man sein Getränk selbst auffüllen muss (man kann reinfüllen was man will). Das Getränk, welches ich bestellt hatte, war am Getränkeautomat nicht verfügbar (toll dass es am Bestellautomat nicht steht), also füllte ich ein anderes rein, doch es kam nur Wasser raus. Also am anderen den Becher voll gemacht (Toll wässriges Getränk). Habe dann noch eine kleine Ewigkeit auf das Essen gewartet (andere Kunden die viel später kamen, bekamen ihr Essen deutlich vor mir). Beim Warten fiel mir auf, wie dreckig und unaufgeräumt die Tische waren (vlt auch eher Schuld der Kunden, einen schlechten Eindruck hinterlässt es trotzdem). Bin anschließend mit dem Vorsatz gegangen, nie wieder zukommen. Absolute KATASTROPHE.
Die südländischen Damen einfach top freundlich versuchen aus jeder Bestellung das beste rauszuholen. Wenn etwas nicht gut von der Küche frittiert wurde sind Die Damen Ultra nett und nehmen Kritik Ultra freundlich an. Muss schon sagen ganz große Klasse gehen mittlerweile ( mein Mann und ich ) 2 mal die Woche dort essen aber nur zu diesem kfc. Bei allen anderen war der Service / Wartezeit und Qualität nicht gerade das Geld wert und ich liebe die chilli cheese Pommes und den wrap.